Der Mensch braucht Vitamine! Dass eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung für eine gesicherte Vitaminzufuhr ausschlaggebend ist, weiß heutzutage wohl jedes Kind. Wie Mangelerscheinungen sich genau äußern und dass diese manchmal trotz ausgewogener Ernährung auftreten, wissen aber nur die Wenigsten. Wenn man gar nicht richtig wach wird, sich den ganzen Tag über erschlagen fühlt und häufig krank wird denken nicht viele Menschen an Vitamine und Mineralien. Beispielsweise kann ein niedriger Eisenwert Schwindel und Müdigkeit hervorrufen.

vitamin b complex

Ein anderes wichtiges Thema ist der Vitamin B Complex, diese unterschiedlichen Vitamine sind besonders für Vegetarier und Veganer unerlässlich, da sie den Konsum von Fisch- und Fleischprodukten, sowie Eiern ersetzen. Bei einer solchen Ernährung oder einer Veranlagung die zum Beispiel den B12-Wert chronisch senkt, sollte dringend mit Nahrungsergänzungsmitteln nachgeholfen werden. Auf https://www.eifelsan.com/produkte/vitalstoffe/b-vitamine/ finden Sie weitere Informationen und Angebote.

So fördern Sie Ihre Gesundheit mit Curcuma